FAQ
Weihnachts FAQ
Kann ich meine Bestellung auch nach Weihnachten zurücksenden?
Kann ich meine Bestellung als Geschenk verpacken lassen?
Kann ich einen Artikel gegen eine andere Größe/Farbe oder einen ganz anderen Artikel umtauschen?
Wann ist die letzte Bestellmöglichkeit, um sicherzustellen, dass die Bestellung noch vor Weihnachten eintrifft?
Retoure & Erstattung
Wie kann ich Artikel aus meiner Bestellung retournieren?
Was sind meine Retourenbedingungen?
Meinem Paket liegt kein Rücksendeformular/ Rücksendeaufkleber bei.
Wann und wie erhalte ich eine Rückerstattung für meine Bestellung?
Wie melde ich einen fehlerhaften Artikel?
Wie kann ich einen Artikel in eine andere Größe und Farbe umtauschen?
Was machen Sie mit retournierten Artikeln?
Lieferung
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Mit welchen Unternehmen versenden Sie Ihre Ware?
Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
Liefern Sie auch an eine Packstation?
Ich möchte die Lieferadresse meiner Bestellung ändern.
Es fehlen Artikel in meinem Paket?
Bestellungen
Kann ich Artikel aus meiner Bestellung ändern/ stornieren?
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Ich habe Probleme, eine Bestellung aufzugeben.
Muss ich ein Kundenkonto haben, um bei Ihnen zu bestellen?
Zahlung
Welche Zahlart bieten Sie an?
Wie löse ich meinen Gutschein/ Gutscheincode ein?
Kundenkonto / Datenschutz
Verkaufen Sie meine Daten an Dritte?
Welche Vorteile habe ich, wenn ich ein kostenloses Kundenkonto anlege?
Warum kann ich mich im Kundenkonto nicht einloggen?
Ich habe mein Passwort vergessen!
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Wie erfahre ich, welche Daten gespeichert werden? Wie kann ich meine Daten löschen lassen?
Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
Geschenkverpackung
Welche Arten der Geschenkverpackung bieten Sie an?
Wie viel kostet die Geschenkverpackung?
Sind die Preisschilder der bestellten Artikel im Paket enthalten?
Können alle Produkte als Geschenk verpackt werden?
Werden die Kosten für die Geschenkverpackung erstattet, wenn ich das Produkt zurückschicke?
Kann ich nur Geschenkverpackungen bestellen?
Kann ich nur einen Teil meiner Bestellung als Geschenk verpacken?
Was ist, wenn ich ein Geschenk direkt an jemanden schicke und es nicht seinen Erwartungen oder Bedürfnissen entspricht?
Hat der Empfänger die Möglichkeit, die Sendung umzutauschen?
Was geschieht, wenn der Empfänger die Sendung zurücksenden möchte oder sie nicht annehmen kann?