FAQ GANT-Mitgliedschaftsprogramm
Wer kann Mitglied bei GANT werden?
Kostet die Mitgliedschaft etwas?
Wie kann ich Mitglied werden?
Was bekomme ich, wenn ich Mitglied werde?
Wie melde ich mein Konto an?
Für wie lange bin ich Mitglied?
Wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?
Wie werden meine Daten von GANT verwendet?
Was ist, wenn ich keine E-Mails von GANT erhalten möchte?
Kann ich Mitgliedsangebote mit Sale oder Promotions kombinieren?
Kann ich auch in anderen Ländern Mitglied werden?
Punkte und Vorteile
Wie kann ich Punkte sammeln?
Wie erhalte ich einen Bonusnachlass?
Kann ich meinen Bonusnachlass auch in anderen Ländern einlösen?
Wie schnell kann ich auf meine Punkte zugreifen?
Wann verfallen meine Punkte?
Wie lange sind meine Vorteile gültig?
Warum habe ich keine Punkte für meinen Einkauf erhalten?
Erhalte ich Punkte, wenn ich bei anderen Händlern von GANT Ware einkaufe?
Ich habe vergessen, meine Mitgliedschaft bei einem Einkauf anzugeben und habe keine Punkte erhalten. Ist es möglich, rückwirkend Punkte zu erhalten?
Was sind "Meine Punkte"?
Was bedeutet "Punkte bis zur nächsten Prämie"?
Was passiert, wenn ich einen Artikel zurückschicke?
Was passiert, wenn ich einen Artikel mit meinem Bonusnachlass bezahlt habe und ihn später zurückschicke?
Halten Sie die Augen offen nach weiteren Neuigkeiten, Prämien und Services, die speziell für unsere Mitglieder ausgewählt wurden!